BLOG KA-Foto – Tipps rund um die Hochzeiten

Ich habe mir dieses Jahr für meinen Blog etwas Neues ausgedacht. Über die Jahre habe ich so viele Erfahrungen gesammelt, da ich ja immer ganz nah an der Braut und dem Bräutigam bin, dass ich diese nun gerne weitergeben möchte. Wer jetzt denkt: „Jeder Hochzeitsblog und jedes Hochzeitsmagazin schreiben doch immer wieder über Tipps.“, der wird überrascht sein.

Diese Erfahrungsberichte aus den Hochzeitszeitschriften sind sehr wichtig, aber doch recht allgemein und auch jedes Jahr die gleichen. Meine Themen sollen doch etwas tiefgründiger gehen und all jene Dinge besprechen, an die ihr vorher gar nicht denkt.

Was ich an dieser Stelle unbedingt noch sagen möchte. Bitte überlegt euch bei jedem meiner Themen, ob euch das wichtig ist umzusetzen! Denn, wenn ihr alles beachtet, über das ich schreibe, dann habt ihr am Tag der Hochzeit gar keine Gelegenheit diese zu genießen. Also klärt mit euch selber, welches Thema für euch wichtig ist.

Ich freue mich über Kommentare, Fragen und schreibt mir auch gerne welche Themen ihr euch wünscht.

Wie trage ich einen Brautstrauß?