KA-Foto – Tipps rund um die Hochzeiten

Nach nunmehr 12 Jahren als Hochzeitsfotografin möchte ich gerne allen Hochzeitspaaren einen Teil meiner Erfahrungen weitergeben. Als Fotografin bin ich ganz nah dabei und bekomme jede Aufregung mit. Ich weiß, welche Situationen stressen oder für viel Aufregung sorgen. Im Vorfeld der Hochzeit wird so viel geplant und organisiert. Viel übernehmen inzwischen schon die guten Feen der Hochzeitsplaner und Hochzeitsplanerinnen. Aber es sind die kleinen Augenblicke, an die niemand denkt. Sehr oft bin ich schon in Situationen gekommen, in denen die Braut sagte: „hätte ich das vorher gewusst“.

Mit meinen Tipps möchte ich den Tag und besonders diese Augenblicke für euch einfach unkompliziert werden lassen, euch auf die kleinen Details des Tages vorbereiten und damit ganz nebenbei natürlich auch für schönere Fotos sorgen.

Ich freue mich über Kommentare und Fragen zu den Themen. Schreibt mir auch gerne welche Themen ihr euch wünscht.