Familienfotos im Friedrichshain

Ich liebe Hochzeiten, ich liebe es die Paare an diesem Tag zu begleiten, die Aufregung und die vielen Fotos die dabei entstehen.

Aber was ich mindestens genau so mag, ist es Familien zu fotografieren. Zu vielen Paaren habe ich noch viele Jahre Kontakt, da mit dem ersten Kind auch jedes Jahr Familienfotos entstehen. So lange die Kids noch Kleinkinder sind, sehen wir uns manchmal sogar 2mal im Jahr, da in der Entwicklung einfach so viel passiert, dass es sich lohnt öfter mal Fotos zu machen. Und nicht nur, dass so die Eltern auch mal mit auf den Fotos sind, aus meiner Perspektive lassen sich die lieben Kleinen dann doch öfter ganz anders Fotografieren.

Am schönsten ist es, wenn die Fotos im Park entstehen, damit sich die Kinder viel bewegen können. Denn je mehr sie sich bewegen, desto glücklicher sind sie und die Fotos sehen viel natürlicher aus.

Heute habe ich nun mal Fotos rausgesucht, die ich die letzten 3 Jahr begleitet habe und deren Fotos auf verschiedenen Spielplätzen hier in Berlin Friedrichshain entstanden sind.