Best of Instagram

Instagram ist, finde ich, eine tolle Erfindung. Ich liebe es, Fotos zu zeigen und Fotos anzusehen. Oft hole ich mir dadurch Inspirationen oder freue mich auch manchmal einfach nur, was es für schöne Fotos auf der Welt gibt. Ich kann euch sehr gut damit erreichen und meine Kunden und Freunde erhalten so immer mal wieder einen Einblick in meine Arbeit.

Gibt es auch etwas, das ich an Instagram nicht mag? Ja, auf jeden Fall. Meist mache ich mir tatsächlich viele Gedanken darüber, welches Foto ich zeigen werde. Es gibt viele Likes und Kommentare dazu. Und dann verschwindet das Foto wieder. Wenn sich nicht gerade jemand das ganze Profil ansieht und auf diesem Wege die Fotos entdeckt, dann war es das auch schon wieder. Gerade Fotos, die inzwischen 2 oder 3 Jahre alt, verlieren sich in einer langen Reihe an Fotos. Schade. Und dafür mache ich mir dann auch noch immer so viele Gedanken, was ich so an Text dazu schreibe.

Deshalb gibt es heute für euch mal eine Auswahl an Fotos aus meinem Profil, damit sie nicht nur auf Instagram zu sehen sind.

Wer mag, kann mir sehr gerne einen Kommentar dazu schreiben. Was haltet ihr von der Idee, die Fotos auf diese Art etwas zu „konservieren“?