Vintagehochzeit

Gleich am ersten Juniwochenende ging es für mich wieder nach Mecklenburg-Vorpommern ins schöne Schloss Karow. Ich kam bereits Freitagabend dort an, um dem Ostseereiseverkehr von Samstag aus dem Weg zu gehen. Da das Paar am Freitag dort schon seine standesamtliche Trauung hatte, waren bereits alle Gäste schon da und es gab eine erste, kleine Feier. Ich konnte die Gelegenheit nutzen und schon mal im Haus stöbern. Denn die Braut hatte unglaublich viel gebastelt. Das Schloss bietet so viele Möglichkeiten und Räume um etwas zu dekorieren. Wow, ich war sehr begeistert. Es gab unter anderem beschriftete Paletten um auf den Tagesplan oder z.B. die Whiskeybar hinzuweisen. Überall fand sich etwas.

Die kirchliche Trauung am Samstag fand im Saal statt. Ein sehr feierlicher Ort. Die Zwei haben bereits 2 zuckersüße Töchter. Sie durften die selbstgebastelten Schilder „Papa hier kommt deine Braut“ vor der Braut in den Saal tragen und wurden bei der Trauung auch mit einbezogen.

Das Schloss bietet einen großen Garten. Ideal für Hochzeiten, bei denen es viel Spiel und Spaß geben soll. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und Dosenwerfen. Wer mochte, konnte sich Fächer an der Wetterstation holen, oder auch Decken falls es kalt werden sollte.

Am Abend ging es dann wieder in den Saal und es gab ein gelungenes Fest.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert