Eine freie Trauung am See

An diesem sehr warmen Augustmorgen bin ich zum ersten Mal in die Gegend um den Gröbener See gereist. Die Natur dort wächst noch nicht so lange, alles ist noch ganz frisch, aber deshalb nicht weniger schön. Mich erwartete ein unglaublich aufregender Tag. Das Brautpaar hatte ich das letzte Mal bei einem Picknick in Leipzig getroffen, um für diesen Tag alles zu besprechen. Die Zwei haben sich einen großen Traum für diesen, ihnen so wichtigen Tag erfüllt und bei der Hochzeit alle Wünsche umgesetzt.

Die Trauung fand sehr malerisch direkt am Strand statt. Die freie Trauung war gespickt mit verschiedenen Ritualen und sehr emotional. Beide haben es sehr genossen.

Der ganze Tag hatte eine Leichtigkeit an sich, die einfach Spaß gemacht hat. Während wir beim Fotoshooting waren, konnten die Gäste Spaziergänge machen, baden gehen oder den Fotobus für eigene Fotos nutzen.

Das Seeresort

Nördlich von Leipzig befindet sich das Leipziger Neuseeland. Das Seeresort liegt am Gröbener See, einem gefluteten Braunkohletagebau.

Das Team um Stephanie von der Agentur Traumhochzeit Leipzig hat hier ganze Arbeit geleistet und mit viel Ideen und Aufwand eine traumhafte Hochzeit organisiert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert