Trauung im Park

Ich liebe Rituale zu Hochzeiten. Allerdings gibt es hier im Berliner Raum gar nicht mehr so viele Traditionen, was wirklich schade ist.

Im Juli diesen Jahres habe ich dann eine wunderschöne, deutsch-amerikanische Hochzeit im Spreewald, genauer gesagt im Schloss Lübbenau begleitet und wenn es an diesem Tag etwas gab, dann Traditionen. Das hat einfach mal wieder unglaublich viel Spaß gemacht. Es führte aber dazu, dass ich zum Einzug der Braut dermaßen ergriffen war, dass auch bei mir die Tränen der Rührung kullerten. Am schönsten fand ich da übrigens, dass Braut und Bräutigam zur Begrüßung umeinander tanzten.

Deshalb werde ich jetzt auch gar nicht viel weiterschreiben, sondern gönne euch gleich die schönen Fotos:

Schloss Lübbenau

Am Schloss Lübbenau hat mir einerseits der große Saal mit seiner Lage sehr gut gefallen. Und vor allem auch der Garten davor, in dem die Trauung stattfand.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert