Sommerhochzeit in Dobbrikow

Ich war bereits zu jeder Jahreszeit in Dobbrikow, im Haus am Bauernsee und nun auch endlich mal im Sommer. Und ich kann nur sagen, es ist genau so schön, wie zu all den anderen Jahreszeiten. Wer Hochzeiten mag, bei denen einerseits alles ganz individuell gestaltet werden kann und andererseits die Natur liebt, der ist in Dobbrikow genau richtig. Ein tolles verwinkeltes Grundstück mit vielen Möglichkeiten, den Tag zu verbringen. Die Gäste können immer wieder neues entdecken. Für mich als Fotografin ist das ideal. So lässt sich die Stimmung einfangen.

Das Konzept im Bauernhaus funktioniert so, dass sich jeder seinen eigenen Caterer bucht.

Tagsüber habe ich es oft erlebt, dass bei den Getränken Selbstbedienung gibt. Ich finde das toll, denn so kommt es oft zu den lustigsten Situationen, die sich dann gut fotografieren lassen. Und manchmal ist es dann sogar die Braut oder der Bräutigam, die sich um das Wohl der Gäste kümmern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert