Sommerhochzeit auf dem Land

Diese Fotos sind aus dem Jahr 2014. Zu der ging es langsam los, dass es bei Hochzeiten Farbkonzepte los. Die Schilder, die die Richtungen anzeigen waren gerade ein ganz neuer Trend. Mit dem ländlichen Charme, den Farben, der selbstgemachen Deko ist alles noch genau so aktuell und passt auch zu den Hochzeiten 2020.

Für mich war es die erste Hochzeit, bei der die Braut warme Decken für die Gäste vorbereitet hatte. Zum Glück, denn es waren mitten im Juli nur 14 Grad und alle haben sich über die wärmenden Decken gefreut. Ich kann sie sehr empfehlen.

Die Trauung in der Kirche zu Ribbeck war mal wieder eine ganz besonders gelungene. Der Pastor sang unglaublich gut für uns. Es gab ganz unkonventionelle Spiele und am Ende haben alle Gäste zusammen als Überraschung „all you need is love“ gesungen. Es war eine unvergessliche Atmosphäre.

Ribbeck kennt, Danke Fontane, sicherlich jeder aus der Schule. Meine Tochter war jedenfalls sehr erstaunt, dass es diesen Ort wirklich gibt. Westlich von Berlin, in der Nähe von Nauen, ist Ribbeck wunderschön landschaftlich gelegen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert