Der Frühling auf Schloss Reichenow

Meine erste Frühlingshochzeit im Jahr 2019 führte mich in das Schloss Reichenow. Da ich dort selbst geheiratet habe, ist es für mich natürlich immer wieder ein ganz besonderer Ort. Der Frühling zeigte sich an diesem Apriltag bereits von seiner besten Seite. Es versprach toll zu werden und der Tag hielt definitiv, was er versprochen hat.

Die Trauung fand in der Schinkel Kirche Neuhardenberg statt. Ich war tatsächlich zum ersten Mal dort. Eine unglaublich schöne Kirche mit ganz viel Platz.

Was mir an Hochzeiten im April so gut gefällt ist ja, dass die Planung grundsätzlich erst einmal für drinnen vorgenommen wird. Bietet das Wetter dann Sonnenschein an, sind alle unglaublich glücklich (einerseits sind es die ersten richtigen Sonnenstrahlen und andererseits ist die Sonne noch nicht so heiß ist wie im Sommer) und freuen sich, dass es nach draußen gehen kann. An so einem Tag nutzen dann alle viel besser die Möglichkeiten.

Der Empfang und die „Kaffeetafel“ haben in Schloss Reichenow im Schloss stattgefunden. Die Gäste konnten sich unkompliziert in den 2 Räumen im Obergeschoss verteilen und somit für Gespräche immer wieder mischen. Das ergab eine wundervolle Stimmung. Dank des Sonnenscheines waren auch beide Balkone offen und alle konnten das Wetter genießen.

Der Abend konnte diesen schönen Tag dann sogar nochmal toppen. Für mich war es die beste Party ever.  Egal welche Generation, es haben einfach alle getanzt. Da war viel Energie dabei, viel Bewegung, man musste sich einfach mitbewegen. Es hatten alle so viel Spaß dabei, dass es unglaublich viel Freude gemacht hat es zu fotografieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert