Sommerhochzeit im Garten von Schloss Golm

Und wieder einmal gab es für mich eine neue Hochzeitslocation zu entdecken. Kaum zu glauben, nach so vielen Jahren als Hochzeitsfotografin gibt es doch immer wieder Orte, an denen ich noch nicht war und die mich wieder neu verzaubern. Schloss Golm liegt wunderbar am See und hat einen schönen Garten zum Verweilen. Genau das Richtige, um mit der Familie eine Sommerhochzeit zu erleben.

Zuerst ging es aber erst einmal zur Trauung ins Standesamt Potsdam. In der Innenstadt haben wir dann auch einen schönen Ort für unser Fotoshooting gefunden. Die Familie und Freunde konnten die Zeit nutzen und haben im Garten vom Schloss die Überraschungen vorbereitet, u.a. eine ganz tolle Candybar auf der es Candy-Sushi gab.

Das Schloss Golm liegt in Golm, einem Stadtteil von Potsdam. Mit einer sehr hübschen Gartenanlage, in der sogar freie Trauungen stattfinden können, liegt es direkt am Zernsee.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert