Herbsthochzeit auf Schloss Schkopau

Was soll ich sagen. Schloss Schkopau (aus meiner manchmal naiven Autofahrersicht gleich kurz hinter Berlin, Halle, dann noch ein Stück und dann kommt Schkopau – wenn die Autobahn leer ist, ist man ganz schnell dort) mochte ich schon immer sehr gerne. Und wenn man dann in Berlin 5 Uhr startet, bei strahlendem Sonnenschein ankommt und die Stimmung im Zimmer der Braut schon stimmt, dann startet man einfach mit so viel Energie in den Arbeitstag. Da macht es einfach nur Spaß zu arbeiten. Wie sagt mein Mann immer so schön? „Schatz, du gehst nicht arbeiten, du gehst feiern.“ Nee, ganz so ist es nun auch wieder nicht. Aber was die Emotionen an so einem Tag angeht, kommt es dem schon sehr nahe 😉

Mein Paar vom 3.Oktober fand mich durch Fotos, die ich im Blog gezeigt habe und stellte sich mir mit einem sehr sympathischen Foto vor. Bei einem ersten Treffen stimmte die Chemie sofort und ich freute mich schon wie verrückt auf diese Hochzeit.

Nun aber mal zu meiner Hochzeit.

Die Zeit der Vorbereitungen der Braut war eine wundervolle Zeit, die in den Tag einstimmte.  Zwischendurch konnte ich schon den Saal im Herrenhaus fotografieren.  Die Deko war an dem Tag in Apricot und Minze gehalten und einfach ein Blickfang.

Nachdem dann alles fertig war, fuhren wir in das Standesamt nach Merseburg. Und mal ehrlich …. Wenn die Braut (trotz der Planung, wann sieht der Bräutigam die Braut etc) los spurtet und dem Bräutigam in die Arme fällt, einfach nur glücklich ist ihn zu sehen, dann ist man zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, bei den richtigen Menschen.

Es wurde viel geherzt, gedrückt, gelacht, geweint und ich habe fotografiert.

Nach der Trauung gab es an Stelle von Blütenregen oder Weddingbubbles mal einen Geldregen in Form von Centstücken. So hatten alle Gäste der Hochzeit etwas zu tun, in dem sie das viele Geld aufsammeln mussten.

Jetzt aber endlich die Fotos, dieses Mal eine Hochzeit aus dem Jahr 2015 …..

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert